Login 

"Gesund und fit durch die Schwangerschaft" Und für alle, die es werden wollen

Description

Inhalt

"Wieviel soll ich jetzt essen? Wie hoch darf die Gewichtszunahme sein? Brauche ich Nahrungsergänzungsmittel? Kann ich mich vegetarisch oder vegan ernähren? Welche Lebensmittel sollte ich vermeiden? Mit der Schwangerschaft treten viele Fragen für die werdende Mutter auf. Unterschiedliche, teils widersprüchliche, oft gut gemeinte Ratschläge verunsichern viele Schwangere.
Antworten auf diese und weitere wichtige Fragen hinsichtlich einer ausgewogenen Ernährung und eines gesundheitsförderlichen Lebensstils in der Schwangerschaft erhalten Sie in dieser Veranstaltung".

Weitere Informationen und Online Anmeldung unter: www.aelf-sw.bayern.de

Location Online - bequem von zu Hause aus
URL https://www.aelf-sw.bayern.de/ernaehrung/familie/154076/index.php
Date Wed, March 22, 2023
Time 18:30-20:00 CET
Duration 1 hour 30 minutes
Category Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Schweinfurt
Created by aelfsw
Updated Tue, February 14, 2023 09:33 GMT
Attachments None

Übersicht der nächsten Termine